arbeitstaugliches schnell-make up :)


 
 
Hallo meine Lieben,
 
heute gewähre ich euch einen Einblick in mein Survival-Kit, oder auch mein "wenns-schnell-gehen-muss-Helfern" :)
 
1. superwichtig! Make Up Base! In der Woche verzichte ich gern auf MakeUp, um meiner Haut einen kleinen "Urlaub" zu gönnen, aber bei meiner sehr trockenen Haut kann und will ich nicht auf meine High Tolerance Diadermine Creme verzichten. Sonst als Make Up Base benutze ich sie an solchen Tagen einfach als Tagescreme. Trotz dessen kaufe ich immer die Nachtcreme, da sie sehr reichhaltig und gut für trockene Haut ist. Top Empfehlung! Fabelhaftes Produkt!
2. Nude Magique BB Cream von L'OREAL. Passt sich jedem Hautton an, verschafft unglaublich natürlich Tönung...einfach traumhaft!
3. Sun Glow Matt Bronzing Powder von Catrice. Ein, Zwei Striche unterhalb der Wangenknochen, bis zur Schläfe hin am Haaransatz entlang ausblenden,fertig. Macht selbst blasse Menschen wie mich Sonnenlichttauglich :)
4. Mascara. Je voller die Wimpern, desto schöner der Augenaufschlag. An dieser Stelle möchte ich nicht wirklich irgendein Produkt besonders empfehlen, da jeder seine ganz eigene Lieblingswimperntusche hat. Ich für meinen Teil benutze am liebsten die Drei abgebildeten.
5. Kajal. Für Arbeitstage reicht meiner Meinung nach ein Kohleyeliner auf der Wasserlinie. Am liebsten habe ich Eyeliner von Astor.
6. Lippenpflege mit Farbe. Mein Favorit hierbei ist der pfirsichfarbene Lippenstift von Yves Rocher, dicht gefolgt vom Kiss Care Love Lipbalm von Essence (03 fruitylicious).

Kurzum, ohne Nr. 1,4 und 5 gehe ich nicht aus dem Haus :) und da die Anwendung insgesamt höchstens fünf Minuten dauert, sind es meine perfekten Beautybasics für den Arbeitsalltag.

XoXo

Mary-Kate

Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe dir den Best Blog Award verliehen.

    http://jules-produkt-bewertungen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts