new work, new luck

Ersten Arbeitstag erfolgreich überstanden. Alles sieht auf den ersten Blick schöner und strahlender aus. Wunderbar. Das wird gerockt.

Würde ich gern sagen :) Aber leider sieht es aus, als wären Arbeitspensum, -aufwand und -zeit nicht ganz das Gelbe vom Ei, aber wer nach ganz oben will, der muss sich erst durch die unteren Gefilde kämpfen. Das Arbeitsklima und das Gehalt sind auf jeden Fall schonmal ansprechender :) Und doch: Das wird gerockt! :)

Erster-Arbeitstag-Outfit
 
 
Mein Tipp für erste Arbeitstage/Prüfungen/Vorstellungsgespräche/einfach alles wo man sich unsicher fühlt: Lieblingsduft auftragen und Lieblingsschmuckstück tragen! Bei mir besteht diese Kombi aus Miss Dior Cherie und meinem Lieblingsring. Das Parfüm von Dior verbinde ich immer mit Selbstsicherheit und weiblicher Eleganz, als könnte mir keiner etwas anhaben wenn ich diesen Duft trage :) Und der Ring ist von einem Mallorca-Urlaub von meinem Liebsten, wenn ich diesen sehe gehts mir also sowieso immer gut :)
 
XoXo
 
Mary-Kate

Kommentare

Beliebte Posts