Pretty Little Liars


OTH, Buffy, Greek, Lipstick Jungle, Gilmore Girls, Entourage, Still Standing, Psych, O.C., Eine himmlische Familie....Ja, ich gestehe: Ich bin Zeit meines Leben bekennender Serienjunkie! Nicht jeden Tag alle auf einmal, aber jeden oder jeden zweiten Abend eine Folge dieser Serienauswahl war immer drin.
Doch irgendwann holt einen nunmal der Alltag ein und als Berufstätige bleibt keine Zeit dafür. 
Derzeit bin ich in einer Tagesklinik und habe somit gar keine Zeit oder Lust auf großartige Fernsehunterhaltung, aber das hier solltet ihr euch nicht entgehen lassen!!! 
Bei zwei Sendungen wurden nie Abstriche gemacht und Auszeiten genommen. Montag Abend = Gossip Girl , Sonntag früh = Make it or break it. 
Und dann die Ernüchterung...ich brauche etwas neues!!!!
Wenn der eine Tag in der Woche kommt, an dem man keine Lust hat etwas zu machen und einfach nur abschalten möchte (Und der kommt immer irgendwann! Versprochen!), folgt plötzlich die Ernüchterung, dass auch das größte Sortiment an Langeweile-Überbrücker-Serien irgendwann zu eintönig wird. Also was tun, wenn all die anderen schon auswendig mitgesprochen werden können?!
PRETTY LITTLE LIARS GUCKEN!!!!
Kann ich euch echt nur empfehlen Mädels!! Vier junge Mädchen, Fashion, Lifestyle, Geheimnisse, Tod, Lügen, Intriegen, Liebe....alles was das Herz begehrt! Eine Mischung aus Desperate Housewifes, Gossip Girl und Sex and the City... Ich liebe es!



XoXo,

Mary-Kate

Kommentare

Beliebte Posts