Ohne DIE, fahre ich nicht in den Urlaub !

Frisch aus dem Urlaub zurück wollte ich zeigen, was in meinem Koffer sofort Platz gefunden hat und was von Anfang an des Koffers verwiesen wurde :)

Hut, Haarspange, apricotfarbener Bikini + dunkelgrünes Bikinioberteil = H&M
Pro Series Haarserie = Wella
Thermal Duschbad = Palmolive
Bodyspray = Body Shop
Ohrringe = Souvenier aus Mallorca
Totenkopftuch = Pimkie




1. Bei Bikinis habe ich immer eine gewisse Auswahl eingepackt, die ich notfalls mixen und neu kombinieren    kann. Der bestickte Vero Moda Bikini aus Dänemark ist hierbei schon einige Jahre mein treuer Begleiter :) 
2. Für den Kopf: Man sollte grundsätzlich immer einen Kopfschutz mithaben! Sei es ein Hut oder ein schön gebundenes Tuch, der Sonnenstich kommt schneller als man denkt. Ich kann das bezeugen :) Außerdem kommt es auf die richtige Haarwäche an. Meine Haare sind immer sehr geschädigt durch die südländischen Luft- und Meeresgegebenheiten, deshalb haben dieses Jahr die Produkte der Wella After Sun Pro Series Reihe in meinem Koffer Einzug gefunden. Ich bin fasziniert! Das Shampoo und die Spülung machen mein Haar seidenweich und gutriechend! Mein absoluter Favouritentipp für euch!
3. Für den Körper: Ein Duschbad reicht! Wenn kaum Platz im Koffer ist muss das Duschbad auch mal als Rasierschaum herhalten! Mein Favourit: Palmolive Thermal Spa Mineral Massage. Außerdem ist mir bei diesen warmen Temperaturen meist nicht nach schweren Parfums, deswegen hatte ich mein Bodyspray aus dem Bodyshop immer dabei.
4. Die richtigen Accesoires. Ohrringe, Armbänder, Uhren, Ketten und Ringe betrachte ich genau wie meine gesamten Klamotten, nämlich lieber zweimal. Alles wird anprobiert, kombiniert und radikal zu Hause verbannt, wenn es nicht hundertprozentig überzeugt!

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig bei euren Packchaos helfen :)

XoXo Mary-Kate

Kommentare

Beliebte Posts